70 Händlertips
Hier findet ihr alle Händlertips die wir schon bekommen haben!
Auch wenn jetzt einige sauer sind das ich alle öffendlich mache aber ich finde es ist doch nur ein Spiel!
Der eine oder andere kennt bestimmt alle Händler-Tips, macht sich aber nicht die mühe sie aufzuschreiben und daher weis er sie nicht mehr!

  1. Du kannst Lichtsprüche nur dann anwenden wenn du durch dein Karma die helle Macht besitzt.
  2. Ich weiss dass ein Spruch mit sofloni schwalkoni aufhört aber nicht wie er beginnt oder was er bedeutet.
  3. Je höher deine Kraft und deine Geschwindigkeit sind, desto eher gewinnst du Kämpfe, doch Vorsicht, wenn deine Kraft in einem überdurchschnittlichen Verhältnis zu deiner Intelligenz steht wirst du im Kampf schlechter werden.
  4. Du kannst Schattensprüche nur dann anwenden wenn du durch dein Karma die dunkle Macht besitzt.
  5. Beim Handeln geht dein Karma eher zur hellen Seite.
  6. Um Feuer zu machen benötigst du 50 Intelligenz und 30 Geschwindigkeitspunkte.
  7. Wenn du einen Adler an deiner Seite hast, wirst du vor Angriffen gewarnt.
  8. Um Paketnachrichten zu hören benötigst du ein Radio. Sie werden von einem Unbekannten über die Frequenz 104 MHz gesendet.
  9. Bei längeren Erkundungen kannst du so manch weggeworfenen Gegenstand finden.
  10. Menschen sind anfälliger gegen die Strahlung.
  11. Im Kampf ist es wirkungsvoller wenn du die stärkere Waffe in der rechten Hand hälst.
  12. Es ist möglich einen Säurewerfer zu bauen. Du nimmst den Hochdruckreiniger, den Benzintank sowie die Batterien und bastelst sie zusammen.
  13. Du kannst die Höhle des Lichtes nur betreten wenn du durch dein Karma über die helle Macht verfügst.
  14. Die fliegenden Händler kennen insgesamt über 70 nützliche Tipps.
  15. Du stirbst bei ca. -3 Nahrungseinheiten.
  16. Implosionsantriebe arbeiten effizienter als Explosionsantriebe. Hauptbestandteile eines Implosionsantriebes sind 300 Edelmetall, Kabel und ca. 15 Kristalle.
  17. Mit hilfe eines Erzdetectors kann man sich vorhande Erzresourcen anzeigen lassen. Du nimmst dazu das Radio, den Trichter sowie den Draht und baust sie zusammen
  18. Du nimmst den Lautsprecher, den Trichter, das Kabel, das Radio sowie das Beatles Tape und bastelst daraus einen Ultraschallwerfer